Kosten und Angebote

Keine Klicks = keine Kosten

In AdWords fallen keine Kosten für die Anzeigenschaltung an. Sie zahlen nur, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt, Ihr Video auf YouTube ansieht oder bei Ihnen anruft. Das Beste: Das Budget legen Sie entsprechend Ihren Möglichkeiten fest. Einige Unternehmen investieren beispielsweise Zehntausende von Euro im Monat, anderen genügt hingegen ein Betrag von mehreren Hundert Euro. Mit anderen Worten: Kosten entstehen für Sie nur, wenn Ihre Anzeige zum gewünschten Ziel führt.

 
Flexible Preise, flexibler Einsatz

Sie legen fest, wie viel Sie maximal für den Klick eines potenziellen Kunden auf Ihre Anzeige zu zahlen bereit sind. Diesen Betrag können Sie jederzeit ändern. Ein Tagesbudget von mindestens 10 - 20 € hat sich als Basis vielfach bewährt.

 

Wir bieten Ihnen diese AdWords-Pakete an:

AdWords Starter

Sie haben noch kein eigenes AdWords-Konto? Gehen Sie noch heute auf die Suche nach neuen Kunden und mehr Umsatz. Wir beraten Sie zu den vielen Möglichkeiten, mit AdWords erfolgreich in die Online-Werbung einzusteigen.

Weiterlesen

AdWords Basic

Sie möchten Ihre bestehende AdWords-Kampagne optimieren oder erweitern? Wir untersuchen Ihre Kampagne – und beraten Sie, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher vermarkten. Dazu gehört auch, dass wir Ihnen Vorschläge zur Optimierung Ihrer Webseite geben, damit der Qualitätsfaktor stimmt. Nur so kann Online Werbung großen Erfolg haben.

Weiterlesen

AdWords Pro

Sie möchten Ihre bestehende AdWords-Kampagne optimieren oder erweitern? Wir untersuchen Ihre Kampagne – und beraten Sie, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher vermarkten. Dazu gehört auch, dass wir Ihnen Vorschläge zur Optimierung Ihrer Webseite geben, damit der Qualitätsfaktor stimmt. Nur so kann Online Werbung großen Erfolg haben.

Weiterlesen