AdWords Starter
Unsere Analyse beginnt mit Ihrer Homepage. Welche Produkte oder Dienstleistungen bieten Sie dort an. Wir testen, ob Ihre Webseite mobiltauglich ist und ob sie den Qualitätsanforderungen der Google Suchdienste entspricht.
Danach erstellen wir eine Potential-Analyse. Wir erfassen für Sie, welche Google-Trends zurzeit aktuell sind – und welchen Stellenwert Ihre Angebote dort einnehmen. Mit der Potential-Analyse erhalten Sie auch schon eine Budget-Empfehlung für ein optimales Ergebnis.
Sie entscheiden: Welches Budget möchten Sie investieren, welche AdWords-Kanäle möchten Sie nutzen. So haben Sie von Anfang an die volle Kostenkontrolle über Ihre neue AdWords-Kampagne. Wir richten Ihnen das AdWords-Konto und die Kampagne ein. Es werden Anzeigengruppen erstellt, Keywords (Suchbegriffe hinzugefügt), Anzeigen gestaltet. Sie können danach Ihr Konto selber verwalten oder unsere Experten mit der kompletten Betreuung beauftragen.
Die Kosten:
Wir arbeiten fair, nach tatsächlichem Aufwand und Zeit. Pauschalen oder niedrige Festpreise, wie Sie von anderen Agenturen angeboten werden, bringen oft nicht den gewünschten Erfolg. Unsere Stundensätze sind abhängig von den jeweils beteiligten Experten.
Eine Beispielberechnung für die Einrichtung einer Google-AdWords-Kampagne
1 Konto/Kampagne mit bis zu sechs Anzeigengruppen | |
Keyword-Analyse, Webseiten-Analyse und Keyword-Listen | 88,50 € |
Potentialanalyse, Budgetvorschlag, Beratung inkl. Anzeigen-Erstellung | 177,00 € |
Beratung vor Ort und Einweisung | 118,00 € |
SUMME | 383,50 € |
*alle Preise zzgl. MWSt. |
Dies ist ein Beispielangebot – sofern Änderungen an den bestehenden Web- oder Shopseiten notwendig sind, wenn mehr als sechs Anzeigengruppen benötigt werden oder mehrere Kampagnen in einem Konto eingerichtet werden sollen, erstellen wir Ihnen vorab ein individuelles Angebot.